Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerempfang Regenbogen-Büro

25. Juni, 2018 - 18:00 - 20:00

Liebe Freund*innen,

mit meinem Abgeordnetenbüro sitze ich seit letztem Sommer in der wunderschönen Eisenacher Straße im Schöneberger Norden. Höchste Zeit, Euch mein grünes Büro und mein Team endlich mal vorzustellen und gemeinsam zu feiern!

Dazu möchte ich Euch sehr herzlich am Montag, den 25. Juni 2018, ab 18:00 Uhr zum Sommerempfang in mein Regenbogen-Büro in die Eisenacher Straße 6, 10777 Berlin einladen!

Es erwartet Euch ein Sektempfang und garantiert gute Stimmung.

Gebt mir gerne Bescheid, ob ihr kommen könnt und mailt dazu an: buero4.walter(at)gruene-fraktion-berlin.de.

Ich freue mich auf euer Kommen,

herzlich Sebastian

Details

Datum:
25. Juni, 2018
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Sebastian Walter
E-Mail
sebastian.walter@gruene-fraktion-berlin.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.