Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Neue & Interessierte

26. Januar, 2021 - 18:30 - 19:15

Treffen für Neue & Interessierte

Du überlegst, Mitglied zu werden, weißt aber noch nicht wie das bei uns so funktioniert? Du bist in die Partei eingetreten, hast dich aber noch nie so richtig auf eine Veranstaltung getraut? Du warst schonmal auf einer Bezirskgruppe, dir fehlte aber ein*e persönliche*r Ansprechpartner*in? Du möchtest GRÜNE im Bezirk kennenlernen?

Um euch den Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter zu gestalten, euch mit unseren Strukturen und den Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren bekannt zu machen und euch natürlich auch einmal persönlichen kennen zu lernen, bieten wir euch regelmäßig Treffen für Neumitglieder und Interessierte an.

Wenn du diesmal nicht teilnehmen kannst, aber prinzipiell Interesse hast, melde dich gerne bei unseren Neumitglieder-Beauftragten Roman Brunnemann (roman.brunnemann@gruene-ts.de) und Tanja Prinz (tanja.prinz@gruene-ts.de).

Bei unserem Treffen findet der Austausch in Form einer Videokonferenz über GoToMeeting statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/685734421
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301
Zugangscode: 685-734-421

Details

Datum:
26. Januar, 2021
Zeit:
18:30 - 19:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kreisverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.