Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Crellestraßenfest: Auf einen Apfel mit Bettina Jarasch

4. September, 2021 - 14:30 - 15:30

Auf einen Apfel mit Bettina Jarasch, Catherina Pieroth & tilmann Heuser (BUND)

Das Crellestraßenfest ist definitiv eines unserer Lieblings-Straßenfeste! Dieses Jahr findet es leider nur in „abgespeckter“ Form statt. Gemeinsam mit Bettina Jarasch verteilen wir dort keinen Speck;) sondern Äpfel. Warum? Na, weil die so gesund sind, aber auch, weil die Erntesaison vor der Tür steht!  Mit dabei ist auch der Landesgeschäftsführer vom BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND Berlin e.V.), Tilmann Heuser. Hier geht es also natürlich nicht nur um Äpfel. Vielmehr habt ihr die Möglichkeit, Bettina und Catherina kennenzulernen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und mehr über die Arbeit vom BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland zu erfahren!

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Kommt vorbei, wir sind ab 14:30 Uhr auf dem Crelleplatz – mit Äpfeln versteht sich!

Details

Datum:
4. September, 2021
Zeit:
14:30 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
,
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.