Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlparty!

12. Februar, 2023 - 15:30 - 13. Februar, 2023 - 06:00

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich ein:

Am 12. Februar begrüßen wir euch ab 15.30 Uhr zur Vorab-Wahlparty im Kiezbüro. Ein unglaublicher Wahlkampf wird dann hinter uns liegen, und wir – Vorstand, Kandidat*innen und Wahlkampfstab – wollen Danke sagen.

Anmeldung unter: wahl@gruene-ts.de

Wir werden anschließend (voraussichtlich gegen 16.30/16.45 Uhr) gemeinsam mit ÖPNV bzw. Fahrrädern zur Wahlparty des Landesverbandes in der Heinrich-Böll-Stiftung in Mitte aufbrechen, um zusammen mit den Wahlkämpfer*innen aus den anderen Bezirken mitzufiebern und zu feiern. Wenn ihr im Wahlkampf geholfen habt und euch bislang noch nicht für die LV-Party anmelden konntet, schreibt bitte ebenfalls eine E-Mail an wahl@gruene-ts.de. Aufgrund der Platzbeschränkung auf der LV-Party können wir aktuell nur noch Anmeldungen von Menschen annehmen, die im Wahlkampf aktiv waren, d. h. mindestens ein Mal im Wahlkampf unterstützt haben.

Herzlich

euer Vorstand & euer Wahlkampfstab

PS: Die Endzeit 6 Uhr morgens ist ein Platzhalter. 😀

Details

Beginn:
12. Februar, 2023 - 15:30
Ende:
13. Februar, 2023 - 06:00

Veranstaltungsort

Kiezbüro
Kolonnenstraße 53
Berlin, 10829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
‭030 91520086‬
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.