Europatag: Europa in Tempelhof-Schöneberg leben!

Alles Gute zum Europatag !
Bonne Journée de l’Europe !

Der 9. Mai 1950 ist die Geburtsstunde der Europäischen Union. Mit der Schuman-Erklärung wurde der Grundstein für die EU gelegt.

Bis zum 31. Mai finden die Europawochen statt. Höchste Zeit, Europa einmal mehr ins Rampenlicht zu stellen: mit Straßenfesten, Diskussionen, Konzerten, Ausstellungen und vielem mehr – auch in Berlin: https://germany.representation.ec.europa.eu/aktivitaten-rund-um-den-europa-tag-deutschland_de ((zusammengestellt von der EU-KOM)

Heute findet auch der EuroJam statt. Schaltet euch ab 18 Uhr zum Livestream dazu: www.euro-jam.eu

Bei unserer Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag haben wir auch neue Europa-Beauftragte gewählt. Nun ist unser Team für die anstehende Europawahl komplett und wir freuen uns schon darauf, euch viel neues Input zu Europa @ Tempelhof-Schöneberg geben zu können. Hier findet ihr die Europabeauftragten: www.gruene-ts.de/ueber-uns/europa-beauftragte

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.