AG Gegen Rechtsextremismus*

AG Gegen Rechtsextremismus

Ein Ziel der AG ist es gemeinsam Strategien gegen die Zunahme von Rechtspopulismus, Rassismus und Antisemitismus zu entwickeln. Dabei sollen Betroffene unterstützt werden, an Demonstrationen teilgenommen werden sowie Angebote und Veranstaltungen zum Umgang mit Diskriminierung geschaffen werden.

Das kommende Treffen wird im Kalender angezeigt und über die Mailingliste der AG gegen Rechtsextremismus rumgeschickt. Bei Fragen und Anregungen wende dich gerne an Claudia, Marie und Cedrik unter kontakt-gegenrechts@gruene-ts.de.

Im Frühjahr 2021 wurde ein Stichel, die Mitgliederzeitung zum Thema „Gegen-Rechts*“ in Zusammenarbeit mit der veröffentlicht. Die Ausgabe ist hier nachlesbar.