Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spieleabend

29. Oktober, 2019 - 19:30 - 22:00

Einladung zum Spieleabend im Oktober!

Komm‘ zum herbstlichen (Brett-)Spielen und grünem Austausch bei uns im Kiezbüro vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Alle unsere Veranstaltungen (auch die politischen) sind grundsätzlich öffentlich. Du musst kein Mitglied sein.

Für kleine Snacks wird gesorgt, wir freuen uns jedoch auch über weitere mitgebrachte Nasch- und Trinkware.

Gern kannst Du Freunde, Verwandte und Bekannte zu unserem gemeinsamen Abend mitbringen!

Details

Datum:
29. Oktober, 2019
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kreisverband
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.