Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Sport: Laufrunde übers Tempelhofer Feld

15. Oktober, 2023 - 10:00 - 11:00

Let’s go – Endlich startet wieder unser Lauftreff übers Tempelhofer Feld. Sei dabei!

Wir wollen uns regelmäßig zu einem gemeinsam Lauf treffen, um einmal im Monat zusammen den Kopf frei zu kriegen und etwas für unsere Fitness zu tun. Der anschließende Dehnkreis ist gleichzeitig super geeignet, um sich darüber auszutauschen, was uns gerade politisch bewegt.

Dafür treffen wir uns immer am zweiten Sonntag des Monats am Tempelhofer Feld, Eingang S Tempelhof. Geplant ist eine Runde von 4 – 5 Kilometern. Wir peilen ein lockeres Joggingtempo an, bei dem niemand abgehängt werden soll.

In der Regel findet der Lauf am Tempelhofer Feld statt. Wir wollen damit auch demonstrieren, wie wichtig der Erhalt des Tempelhofer Feldes als Erholungsraum im Herzen Berlins ist, in Zeiten in denen der Schwarz-Rote Senat am Ergebnis des Volksentscheides von 2014 rüttelt.

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
15. Oktober, 2023
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://gruene-ts.de/ag-sport/

Veranstalter

AG Sport

Veranstaltungsort

Tempelhofer Feld, gegenüber vom S-Bahnhof Tempelhof