Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Öffentlicher Raum: Bäume oder Kunst?

12. Januar, 2021 - 18:30 - 20:00

Platanen an der Urania

Wir setzen uns schon lange für den Erhalt der Bäume an der Urania ein und sammelten dafür fast 5.000 Unterschriften. CDU, SPD und FDP wollten die gesunden, zum Teil über 40 Jahre alten Platanen bereits im Jahr 2019 fällen, nachdem der Künstler Bernar Venet freie Sicht auf sein Kunstwerk „124,5° ARC“ forderte. Wir finden: Stadtnatur und Kunst funktionieren auch zusammen. Bislang konnten die Bäume gerettet werden.

Aber das Thema bleibt weiterhin aktuell. Unsere GRÜNE Stadträtin Christiane Heiß lädt zur Online-Diskussionsveranstaltung am 12. Januar um 18:30 Uhr ein. Ihr könnt die Veranstaltung über den Livestream der URANIA verfolgen.

Details

Datum:
12. Januar, 2021
Zeit:
18:30 - 20:00
Webseite:
https://www.urania.de/livestream-oeffentlicher-raum-baeume-oder-kunst

Veranstalter

Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg
Veranstalter-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.