Vorstandssitzung

Kiezbüro Kolonnenstraße 53, Berlin, Deutschland

Der Kreisvorstand führt die Geschäfte des Kreisverbands nach innen und außen. Er übernimmt eine Reihe organisatorischer Aufgaben, gestaltet u. a. die Bezirksgruppen, plant und setzt GRÜNE Aktionen und Veranstaltungen im Bezirk um, organisiert die Wahlkämpfe und erarbeitet strategische Konzepte für die Bezirkspolitik. Ferner führt er die Finanzen unseres Kreisverbandes. Die…

Besuch im Deutschen Bundestag mit Renate Künast, MdB

Bundestag Platz der Republik 1, 11011, Berlin, Deutschland

Bundestagsbesuch Mit Renate Künast, MdB Am 17.04.2024 lädt Renate Künast, MdB, zu einem Besuch im Bundestag ein. Geplant sind ein 45-minütiger Vortrag auf der Besuchertribüne des Plenarsaals mit anschließendem Gespräch im Reichstagsgebäude und einem Besuch der Dachterrasse mit Blick auf die Kuppel. Da die Anzahl der Teilnehmer*innen begrenzt ist, könnt…

Ortsgruppe Lichtenrade

Lichtenrade

Willkommen in der Ortsgruppe Lichtenrade! Auch in diesem Jahr wollen wir in Lichtenrade mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und gleichzeitig gemeinsam Themen von lokaler bis europäischer Ebene diskutieren. Besonders wichtig ist uns, uns weiter aktiv in unsere Umgebung einzubringen- sei es bei Aktionen oder lokalpolitischen Fragestellungen. Vielleicht denkt…

Ortsgruppe Friedenau

Kiezbüro und Digital Kolonnenstraße 53, Berlin

Du hast Lust, dich für GRÜNE Politik in Friedenau einzusetzen? Dann schau bei unserer Ortsgruppe Friedenau vorbei, wir freuen uns dich zu treffen! Habt Ihr 💡 Ideen oder Wünsche für Themen, denen wir uns widmen sollten? Schickt uns hierzu gerne eine Mail: kontakt-friedenau@gruene-ts.de! 🙏 Es freuen sich auf Euer Kommen…

Plakatiernacht/-sonntag

Kiezbüro Kolonnenstraße 53, Berlin, Deutschland

💚💪 Die Europawahl rückt näher und somit auch das Plakatieren. Um unsere Botschaften in die Straßen von Tempelhof-Schöneberg zu bringen werden wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag 20./21. April und Sonntags tagsüber plakatieren. Plakatieren wollen wir in 4 Schichten. 📍 Treff- und Ausgangspunkt ist unser Kiezbüro in der…

AG Mobilität

Kiezbüro und Digital Kolonnenstraße 53, Berlin

Liebe AG Mobilität, wir freuen uns auf unser nächstes Treffen, bei dem wir aktuelle Entwicklungen rund um die Mobilitätswende im Bezirk Tempelhof-Schöneberg mit euch besprechen wollen. Wir haben wie immer einiges geplant, über die wir gemeinsam sprechen wollen.Wie immer gilt natürlich: Wenn ihr Themen habt, die ihr in die AG…

Besuch im Abgeordnetenhaus mit Klara Schedlich und Louis Krüger

Berliner Abgeordnetenhaus

Am 24. April 2024 besuchen wir unsere Grüne Jugend Abgeordneten Klara Schedlich und Louis Krüger im Abgeordnetenhaus. Alle Grüne Jugend Mitglieder und Interessierte im Grüne Jugend Alter sind willkommen. Bitte schreibt uns vorher auf Instagram oder Telegram bei Interesse.

AG Wirtschaft

Kiezbüro Kolonnenstraße 53, Berlin, Deutschland

Liebe AG Wirtschaft, ich hoffe es geht Euch allen gut!! Wir laden Euch herzlich ein zu unserem Treffen und zwar am 25.4 um 19:30 Uhr im Kiezbüro. unsere nächsten Themen sind, ein Update geben zu den inhaltlichen Punkten, zu denen einige von Euch schon recherchiert haben und konkret in die…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.