Werde Wahlkämpfer*in

Auch bei der nächsten Wahl wollen wir wieder ein Ergebnis erreichen, auf das wir in Tempelhof-Schöneberg stolz sein können und mit dem wir mit grüner Politik die Herausforderungen der Zeit angemessen meistern können.

Damit das klappt, brauchen wir dich! Ob als Wahlkämpfer*in am Stand, als Plakathänger*in oder auf Facebook, Twitter und Co. 

 

Bist du dabei? Dann fülle unseren Wahlkämpfer*innen-Steckbrief aus!  

 

Anmerkung für alle, die das erste Mal in einem Wahlkampf bei uns unterstützen wollen:

Dir stehen bei jeder Aktion erfahrene Wahlkämpfer*innen zur Seite, unter wahl@gruene-ts.de beantworten wir gerne deine Fragen und in unseren Haustürwahlkampf-Schulungen kannst du alles für einen erfolgreichen Haustürwahlkampf lernen.

 

[caldera_form id=“CF5ff823d2e215a“]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.