Sommergruß vom Vorstand

Sommergruß vom Vorstand
Die letzten Monate waren für uns alle ein riesiger Kraftakt. Im Februar haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Santina, Nina, Tabea, Friedemann, David, Tanja, Roman und Leo haben sich direkt mit vielen spannenden Ideen in die Arbeit gestürzt. Doch nach wenigen Wochen hieß es: Umplanen. Wir freuen uns, dass wir in kürzester Zeit einen Großteil unserer Veranstaltungen in den digitalen Raum verlagern konnten. Damit haben wir als Kreisverband gezeigt: Politik machen ist möglich, auch in Corona-Zeiten!
Dennoch: Manches bleibt in den vielen Videokonferenzen auf der Strecke. Was hat euch in den letzten Wochen gefehlt? Und an welchen Formaten sollten wir auch nach Corona festhalten? Schreibt uns eure Wünsche und Ideen per Mail an kiezbuero@gruene-ts.de!
Jetzt heißt es erstmal: Luft holen und Kraft tanken! Der Vorstand verabschiedet sich mit einem kleinen Video in die Sommerpause.

Wenn das Video nicht korrekt angezeigt wird, geht’s hier direkt zum Sommergruß vom Vorstand.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.