Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Radverkehr

19. Oktober, 2019 - 16:00 - 18:00

Nach dem ersten erfolgreichen Auftakttreffen Anfang September trifft sich die AG Radverkehr nun erneut. Dabei wollen wir uns zusammen mit euch etwas stärker in die inhaltliche Arbeit stürzen und uns anhand der Frage „Wo stehen wir eigentlich im Radverkehr?“ näher mit dem Mobilitätsgesetz beschäftigen. Zudem soll es um den bisherigen Stand der Arbeit in den Kleingruppen, die sich zu den unterschiedlichen Aufgabenfelder der AG gebildet haben, gehen. Auch werden mögliche nächste Projekte der AG vorgestellt und diskutiert.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ihr auch trotz des Samstagtermins motiviert dabei seid. Wie immer sind natürlich alle interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Das Treffen findet am Samstag, 19. Oktober um 16 Uhr im Kiezbüro, Kolonnenstraße 53, statt.

Details

Datum:
19. Oktober, 2019
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AG Mobilität

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.