• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neumitglieder & Interessierte

3. Dezember, 2020 - 18:00 - 19:00

Treffen für Neue & Interessierte

Interessiert an der Mitarbeit bei den GRÜNEN in Tempelhof- Schöneberg? Dann bist du hier genau richtig! Unser Vorstandsmitglied Roman wird alle deine Fragen zu der Parteistruktur und den Möglichkeiten zur Mitarbeit beantworten. Außerdem könnt ihr uns mal „persönlich“ kennenlernen, damit der Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter wird. Alle Neumitglieder und interessierte Nichtmitglieder sind also herzlich zu diesem virtuellen Treffen eingeladen.

Falls ihr vorher schon Fragen habt, meldet euch gerne bei Roman unter roman.brunnemann@gruene-ts.de.

Bei unserem Treffen findet der Austausch in Form einer Videokonferenz über GoToMeeting statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Dies sind die Einwahldaten:

Neumitglieder & Interessierte
Do., 3. Dez. 2020 18:00 – 19:00 (CET)

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301

Zugangscode: 906-608-941

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/906608941

Datum:
3. Dezember, 2020