Neumitglieder & Interessierte

Du überlegst, Mitglied zu werden, weißt aber noch nicht wie das bei uns so funktioniert? Du bist in die Partei eingetreten, hast dich aber noch nie so richtig auf eine Veranstaltung getraut? Du warst schonmal auf einer Bezirskgruppe, dir fehlte aber ein*e persönliche*r Ansprechpartner*in? Du möchtest GRÜNE im Bezirk kennenlernen?

Um euch den Einstieg bei den GRÜNEN etwas leichter zu gestalten, euch mit unseren Strukturen und den Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren bekannt zu machen und euch natürlich auch einmal persönlichen kennen zu lernen, bieten wir euch regelmäßig Treffen für Neumitglieder und Interessierte an. Aktuell finden diese Termine als Videokonferenz statt.

Wenn du weitere Fragen hast oder dich gerne mal auf einen Kaffee mit einem unserer Vorstandsmitglieder treffen möchtest um so ganz entspannt über Möglichkeiten des Partei-Engagements sprechen möchtest, melde dich bei unseren Neumitglieder-Beauftragten Roman Brunnemann und Tanja Prinz unter NeueInteressierte@gruene-ts.de.

Hier findest Du eine übersicht aller bevorstehenden Veranstaltungen im Kreisverband.

Zum Mitgliedsantrag geht es hier.

Bevorstehende Neumitgliedertreffen:

Sei dabei! Lass dich von unserem Mitmach-Video inspirieren:-)