Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Tempelhof

26. Januar, 2018 - 19:00 - 21:00

Tagesordnung

  1. Bericht aus der BVV (Bezirksverordnete berichten) Astrid und Elisabeth- weil Rainer spaeter kommt
  2. Vorbereitung unserer Beiträge zum Frauenmärz 2018.

Elisabeth plant eine Diskussionsveranstaltung mit Frauen aus drei verschiedenen Generationen zum Thema „Frauenrechte und Frauenleben damals und heute“. Das ist inywischen schon fertig geplant, braucht aber vielleicht noch Unterstuetzung. Findet am Freitag, 9. Maerz in der Schule Belziger Str. statt.

Wir zeigen zum Frauenwahlrecht den Film Suffragettes (2015) am Mittwoch, 14. Maerz um 19 30 Uhr im JFH Bungalow am Mariendorfer Damm. Wer kann, bitte um 19 Uhr dort sein, um Stuehle aufzustellen.

  1. Planung weiterer Aktionen 2018

Wir wollen noch zwei Filme zeigen: Natura Urbana, die Brachen von Berlin (mit Christel Heiß) und Tomorrow, mal sehen mit wem und wann.

Weitere Vorschläge sind gern gesehen (Tag der Verkehrssicherheit??, Müllaktion im Park??)

  1. Verschiedenes

Wir freuen uns auf Euch und Eure Ideen!

 

Details

Datum:
26. Januar, 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort