• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Klima

20. August, 2020 - 19:00 - 21:00

In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich die AG Klima intensiv mit dem Bereich Stadtgrün und Stadtbäume beschäftigt.

Am Donnerstag, den 20.8.2020 von 19:00 – 21:00 wollen wir uns bei unserem nächsten AG Klima Treffen weiter mit dem Thema beschäftigen und auch von interessanten Treffen mit BUND und einem Runden Tisch zur „Baumbewässerung“ berichten, an denen einige von uns teilgenommen haben.

Zusätzlich freuen wir uns sehr, dass unsere Stadträtin Christiane Heiß uns weitere Projekte im Bereich Ökologie und Gartendenkmalpflege im Bezirk vorstellen wird.

Die Veranstaltung findet per Videocall über GoToMeeting statt, Interessierte können sich gern unter kontakt-klima@gruene-ts.de melden. Wir freuen uns über neue Gesichter!

Bei GoToMeeting findet der Austausch in Form einer Videokonferenz statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Datum:
20. August, 2020