Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Klima

24. Februar, 2021 - 19:00 - 21:00

AG Klima

Dieser Termin hat sich aus der Absprache mit Astrid Bialluch ergeben, die wir wie besprochen als beratende Kraft eingeladen haben. Gemeinsam mit ihr können wir die Themenwünsche und ins Auge gefassten Ziele auf ihre Umsetzbarkeit prüfen und konkrete Ansatzpunkte festlegen.

Außerdem gibt es einen Bericht zum ersten Treffen der „AG Ernährung und Landwirtschaft“ und vom Netzwerktreffen aller AG-Sprecher*innen aus Tempelhof.

In der vergangenen Sitzung hatten sich zudem einige Teilnehmende kleine Rechercheaufgaben auf die eigene To-Do-Liste geschrieben, um den Status-Quo in verschiedenen klimabezogenen Bereichen im Bezirk festzustellen. Gebt uns gerne Bescheid, ob ihr dazu beim Treffen etwas berichten möchtet (wir übernehmen das auf Wunsch natürlich auch gerne für euch).

Und meldet euch selbstverständlich auch, wenn ihr weitere Wünsche für die Tagesordnung habt. Diese werden wir dann ca. eine Woche vor dem 24.02. verschicken.

Wir freuen uns auf euch und den gemeinsamen Austausch!

 

Liebe Grüße

Fiarra, Meret und Nora

 

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

https://global.gotomeeting.com/join/704932309

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.

Deutschland: +49 721 9881 4161

Zugangscode: 704-932-309

Details

Datum:
24. Februar, 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.