Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AG Mieten und Wohnen

2. September - 19:00 - 20:30

Wir möchten Euch sehr herzlich zum nächsten Treffen der AG Mieten und Wohnen am 02. September um 19:00 Uhr einladen. Wir nutzen die noch warmen Tage zu einem informellen Austausch und treffen uns erstmals wieder face-to-face und im Freien!
In dieser Sitzung wollen wir auf die letzten Monate zurückblicken. Hattet ihr Spaß am digitalen  Format der AG während Corona und möchtet ihr es zeitweise beibehalten? Wir blicken außerdem auf den Status Quo des Programmprozesses Wohnen und diskutieren Beteiligungsideen  – wer hätte Lust sich wie in der AG einzubringen? Nicht zuletzt steht die weitere Planung im 2. Halbjahr auf der Tagesordnung. Welche Themenwünsche habt ihr und welche Schwerpunkte sollten wir setzen?
Der genaue Treffpunkt wird an dieser Stelle noch bekannt gegeben.
Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter und Interessierte. Um in der AG mitzuarbeiten, müsst ihr nicht Parteimitglied sein.

Details

Datum:
2. September
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

im Freien