Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Radverkehr

2. Dezember - 19:00 - 21:30

In unserer letzten Sitzung für dieses Jahr wollen wir uns nochmal virtuell mit euch zu Mobilitätsthemen austauschen und bereits die Vorweihnachtszeit etwas einleiten. Dabei wird es unter anderem um folgende Themen gehen:

  1. Erfahrungen mit temporären Spielstraßen in unserem Bezirk

Frank Schmuntz berichtet von mehreren Projekten, die in diesem Jahr durchgeführt wurden. Dabei soll es unter anderem um die kontroverse Fragen gehen: „Brauchen wir temporäre Spielstraßen?“

  1. Netiquette

Wir stimmen nach einer Aussprache über Verhaltensregeln im Netz ab (Schaut euch dafür gerne die Kommunikationsregeln im Anhang an, auch hinsichtlich Änderungswünsche/Kommentare etc.)

Zudem wollen wir gemeinsam mit euch einen Jahresrückblick zum Thema Mobilität (vor allem in TS aber auch Berlin) anstellen. Damit dabei schon etwas weihnachtliche Stimmung aufkommt, seid ihr herzlich eingeladen, euch mit einem warmen Getränk und euren liebsten Plätzchen auszustatten und in lockerer Atmosphäre dazu auszutauschen.

Einwählen könnt ihr euch für die Sitzung hier:

https://global.gotomeeting.com/join/797595757

Per Telefon teilnehmen:

+49 721 9881 4161

Zugangscode: 797-595-757

Wir freuen uns auch euch!

Christian und Sarah

Bei unseren Videocalls findet der Austausch in Form einer Videokonferenz statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Kamera auszuschalten und einfach nur zuzuhören, falls ihr z.B. nebenbei noch andere Dinge zu erledigen habt. Natürlich ist es auch kein Problem, eure Kinder in den Videocall mitzubringen. Wir freuen uns über alle Teilnehmenden!

Details

Datum:
2. Dezember
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro