Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirksgruppe: Verkehrssicherheit

9. Juni - 19:30 - 21:00

In diesem Jahr wird das Berliner Verkehrssicherheitsprogramm „Berlin.Sicher. Mobil“ 15 Jahre alt. Was sich seitdem in Sachen Verkehrssicherheit sowie Vision Zero (0 Tote und Schwerverletzte) getan hat, welche Aufgaben und Möglichkeiten der Bezirk hat und was sich durch das Mobilitätsgesetz verändert hat bzw. noch verändern soll, darüber wollen wir mit unserer Stadträtin Christiane Heiß sowie unserem verkehrspolitischen Sprecher aus dem Abgeordnetenhaus, Harald Moritz diskutieren.

Unsere Bezirksgruppe ist offen für alle Interessierten.

Die Veranstaltung findet per Videokonferenz statt. Die Einwahldaten werden rechtzeitig über den Aktivenverteiler geschickt. Wenn ihr noch nicht auf dem Verteiler seid oder unabhängig davon teilnehmen möchtet, meldet euch unter kiezbuero@gruene-ts.de

Details

Datum:
9. Juni
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstalter

Kreisverband
Website:
www.gruene-ts.de

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro