Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GJ TempelSchön: Spieleabend

10. Februar, 2022 - 18:30 - 20:00

Wir sind die  Grüne Jugend (GJ) Tempelhof-Schöneberg, von der GJ Berlin werden wir auch liebevoll als TempelSchön bezeichnet. Wir finden uns nicht damit ab, dass Dinge nun mal so sind, wie sie sind, sondern stellen in Frage, was angeblich unveränderbar ist. Wir beschäftigen wir uns mit den „großen“ politischen Fragen unserer Zeit, aber auch mit mit lokalen Initiativen und aktuellen Geschehnissen hier im Bezirk.

Heute wollen wir uns den digitalen Spielen widmen.

Hier findet ihr die Einwahldaten:

Thema: GJ TempelSchön – Spieleabend
Uhrzeit: 10.Feb..2022 06:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://eu01web.zoom.us/j/67573400690?pwd=dmdvZW9YY29WZ1l2Y2lBQ0psN2s5QT09

Meeting-ID: 675 7340 0690
Kenncode: 859409

Details

Datum:
10. Februar, 2022
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.