Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infostand gegen Hass (U-Bhf Alt-Tempelhof)

10. Dezember, 2022 - 10:00 - 12:00

Gemeinsam gegen Hass und Hetze

Informations- und Diskussionsstand

Gemeinsam gegen Hass und Hetze“

Im Oktober haben wir einen Informationsstand in Tempelhof gemacht, nachdem mehrmals in der Bezirks-Zentralbibliothek Tempelhof-Schöneberg Bücher zerstört wurden, die sich auf kritische Weise mit rechten Tendenzen beschäftigen.

Die Information darüber und der Aufruf, sich gemeinsam gegen rechte Hetze zu stellen, wurde sehr positiv von den Bürger*innen, die wir angesprochen haben, aufgenommen. Deshalb wird es am 10. Dezember 2022 erneut einen Informations- und Diskussionsstand, gemeinsam mit der OG Tempelhof, in Tempelhof geben, diesmal am Tempelhofer Damm, Höhe Woolworth.

Unterstützt uns gerne am Stand bei Flyerverteilung und Gesprächen oder kommt einfach vorbei, wenn ihr in der Nähe seid.

Details

Datum:
10. Dezember, 2022
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Woolworth, Tempelhofer Damm 146, 12099 Berlin
Tempelhofer Damm 146
Berlin, Berlin 12107 Deutschland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.