Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Friedenau: Spielstraße in der Niedstraße

22. September - 15:00 - 19:00

Liebe Ortsgruppen-Mitglieder,

am Donnerstag, den 22.09.2022 ist es wieder soweit: Am internationalen autofreien Tag wird in der Niedstrasse zwischen Lauterstrasse und Handjerystrasse von 15.00 – 19.00 Uhr eine temporäre Spiel- und Nachbarschaftsstraße eingerichtet. Nach der sehr gut besuchten Veranstaltung im letzten Jahr, bei der die autofreie Straße von Groß und Klein durchgehend super gut genutzt wurde, freuen wir uns, dass wir sie in diesem Jahr wieder durchführen können.

Wir laden Euch daher sehr herzlich ein, mitzumachen. Es ist für jede/n etwas dabei: Sport, Spiel, gemütliche Begegnung.

Für den reibungslosen Ablauf der Spiel- und Nachbarschaftsstraße suchen wir noch sogenannte Kiezlots:innen, die an den Absperrbaken die Aufsicht übernehmen und als Ansprechpartner:innen zur Verfügung stehen. Hierfür haben wir Schichten von jeweils einer Stunde eingerichtet und würden uns freuen, wenn Ihr uns für ein Stündchen unterstützen könntet: 15.00 – 16.00 Uhr, 16.00 – 17.00 Uhr, 17.00 – 18.00 Uhr und 18.00 – 19.00 Uhr. Bitte meldet Euch bei Interesse unter Kontakt-friedenau@gruene-ts.de.

Details

Datum:
22. September
Zeit:
15:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Ortsgruppe Friedenau

Veranstaltungsort

Niedstraße
Niedstraße
Berlin, Berlin 12159 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.