Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Schöneberg Süd: Tischtennis, Reden & Knabbern

14. April, 2022 - 18:00 - 19:30

Auf dem Bild ist die rote Linse zu sehen. In weißer und gelber Schrift steht "ortsgruppe (OG) Schöneberg Süd drauf.

Die Ortsgruppe Schöneberg Süd lädt ein zu gemeinsamen Tischtennisrunden mit Knabberzeug & Getränken. Kommt vorbei und lernt die anderen Ortsgruppenmitglieder auch außerhalb eines Bildschirmes kennen.

Dazu treffen wir uns an den Tischtennis-Platten vorm Gasometer: https://goo.gl/maps/Gr6KJVFzFYgDxFum6

Der Sonnenuntergang ist gegen 20 Uhr, sodass wir zwei Stunden Licht haben sollten. Bringt gerne eure Tischtennis-Schläger mit, sofern ihr welche habt! Es werden aber auch noch ein paar zusätzliche mitgebracht.

 

Details

Datum:
14. April, 2022
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gasometer
EUREF-Campus 17
Berlin, Berlin 10829
Google Karte anzeigen
Telefon
030 264767923
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.