Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ortsgruppe Friedenau [Video-Call]

7. Juli - 17:00 - 19:00

Die Ortsgruppe Friedenau ist ein regelmäßiges Treffen von Mitgliedern der GRÜNEN aus Friedenau. Auf den Tagesordnungen der jeweiligen Treffen stehen die verschiedensten Themen, z. B. bürgerschaftliches Engagement im Kiez, Sicherheit im Straßenverkehr sowie aktuelle politische Geschehnisse in Friedenau und vieles mehr. Unsere Friedenauer Bezirksverordnete Annabelle Wolfsturm berichtet regelmäßig aus der BVV. Diese Mal wird  Jörn Oltmann, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung und Bauen sowie stellvertretender Bezirksbürgermeister dabei sein. Wir sprechen über das Bauvorhaben Friedenauer Höhe und wenn noch Zeit ist über den Stand der Schulsanierung Friedenauer Schulen.

Das Treffen findet als Videokonferenz statt. Die Einwahldaten werden rechtzeitig über den Verteiler der Ortsgruppe Friedenau geschickt. Wenn du noch nicht auf dem Verteiler bist oder einfach so mal vorbei kommen magst, melde dich unter kontakt-friedenau@gruene-ts.de

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ortsgruppe Friedenau

Veranstaltungsort

Digitales Kiezbüro (GoToMeeting)