Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ortsgruppe Lichtenrade

18. Dezember, 2020 - 20:00 - 21:30

Ortsgruppe Lichtenrade

Rückblick 2020 – Ausblick auf das Wahljahr 2021

Die Ortsgruppe Lichtenrade trifft sich zum digitalen Jahresausklang, um die vergangenen, sehr besonderen, zwölf Monate gemeinsam bei Punsch und Plätzchen Revue passieren zu lassen. Wir blicken außerdem zurück auf die erste digitale MVV und werden uns mit einem kleinen „Brainstorming“ schon mal auf das kommende Wahljahr 2021 einstimmen. Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/403975909

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 6059 6510

Zugangscode: 403-975-909

Details

Datum:
18. Dezember, 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.