Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wein- und Winzerfest in Lichtenrade

10. September - 12. September

Wein- und Winzerfest in Lichtenrade
Eines der schönsten und ältesten Wein- und Winzerfeste Berlins findet immer am zweiten September-Wochenende in Lichtenrade statt. Ort des Geschehens ist wieder der idyllisch gelegene Dorfteich, Alt-Lichtenrade.
Wir GRÜNE haben einen Stand und würden diese Gelegenheit gerne nutzen um mit Euch ins Gespräch zu kommen. Bettina Jarasch, unsere Kandidatin für das Amt der Regierenden Bürgermeisterin, und Renate Künast, unsere Bundestagskandidatin für Tempelhof-Schöneberg, wird auch dabei sein.
Wenn Du uns unterstützen willst, schreibe dich für unseren Stand ein: https://service.gruene.de/termiten/WNsQfFY1jZ8FkTXn.

 

Details

Beginn:
10. September
Ende:
12. September
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Lichtenrader Dorfteich
Alt-Lichtenrade
Lichtenrade, Berlin 12309 Deutschland
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.