Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Wie geht’s heute“-Stand in Marienfelde

14. Mai - 10:00 - 12:00

Mit unserem „Wie geht’s heute“ Stand wollen wir von Bürgerinnen und Bürgern hören, was sie beschäftigt. Wir wollen ansprechbar sein, zuhören und die Anliegen ernst nehmen.

Wir freuen uns auf alle Mitglieder die uns unterstützen und auf alle Personen, die mit uns ins Gespräch kommen wollen.

Wir stehen ungefähr Hildburghauser Straße/Tirschenreuther Ring. Du erkennst uns an dem grünen Lastenrad.

Wenn Du per Email oder über die Messenger App Signal über unsere Aktionen informiert werden möchtest, trag Dich gleich hier ein:

Email-Liste: https://gruenlink.de/2d3m

Signal-Gruppe: https://signal.group/#CjQKIB9S4Kg_2rQqOhAEspV_oC8vxLyBkPdGnkAsrSOlgqU7EhDxXF-09x2ras2Yyu7pYVlC

 

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hildburghauser Str./Tirschenreuther Ring
Hildburghauser Str. 27a
Berlin, 12279
Google Karte anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.