Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Radverkehr

30. Juni, 2020 - 19:30 - 21:30

AG Radverkehr

Auf diesem Treffens wird voraussichtlich Peter Broytman zu Gast sein, der bei der Senatorin für Umwelt, Verkehr und Klima arbeitet und uns ein bisschen über die aktuelle Situation rund um das Mobilitätsgesetz und den Stand der Radverkehrspolitik in Berlin berichten wird. Im zweiten Teil folgt die Wahl einer*eines neuen Sprecherin*Sprecherin (offener Platz) für die AG Radverkehr.

Das Treffen findet per Videokonferenz statt. Die Einwahldaten werden rechtzeitig über den Verteiler der AG Radverkehr verschickt. Interessierte, die noch nicht auf dem Verteiler sind, sind herzlich willkommen und können sich unter kontakt-verkehr@gruene-ts.de melden.

Details

Datum:
30. Juni, 2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

AG Mobilität

Veranstaltungsort

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.