Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch der Parkläufer*innen im Kleistpark

12. November, 2022 - 11:00 - 13:00

Die Ortsgruppe Schöneberg Nord und Sebastian Walter laden Euch herzlich zu einem Spaziergang mit den Parkläufer*innen im Kleistpark ein.

 

Am Samstag, den 12.11., um 11.00 Uhr haben wir die Gelegenheit, uns über die wertvolle Arbeit die Parkläufer*innen im Kleistpark zu informieren. Die Parkmanagerin von Tempelhof-Schöneberg Varvara Borodkina lädt uns zu einem Rundgang ein und wird über die Arbeitsschwerpunkte berichten.

 

Kernaufgabe der Parkbetreuung ist der niedrigschwellige, direkte Kontakt mit den Parknutzer*innen. Parkläufer*innen nehmen eine Vermittlerrolle zwischen den Nutzer*innengruppen ein, werben für gegenseitiges Verständnis und achten auf die Einhaltung der Nutzungsregeln.

 

Treffpunkt ist der Bauwagen der Parkläufer*innen direkt am Eingang Grunewaldstraße.

 

Wenn ihr schon wisst, ob ihr dabei seid, dann meldet Euch gerne: buero2.walter@gruene-fraktion.berlin – oder kommt sehr gerne auch spontan vorbei.

Details

Datum:
12. November, 2022
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Ortsgruppe Schöneberg Nord

Veranstaltungsort

Kleistpark
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.