• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoveranstaltung zur digitalen MVV

2. Dezember, 2020 - 18:00 - 18:30

Diese Infoveranstaltung soll ein kleiner Testlauf dafür sein, wie die Abstimmungen auf unserer digitalen Mitgliederversammlung ablaufen werden. Wir werden kleinere Test-Abstimmungen durchführen, damit sich sowohl unsere technischen Administrator*innen als auch natürlich jedes Mitglied mit dem Tool vertraut machen kann.

Denn: Unsere MVV findet wenige Tage später zum ersten Mal digital statt. Wir kombinieren eine digitale Abstimmung am 5. Dezember mit einer Urnenwahl am 6. Dezember. Alle Infos zu dem Termin findet Ihr hier: https://gruene-ts.de/ts_termin/mvv/

Wir nutzen das neue Abstimmungstool vom Bundesverband. Dafür benötigt Ihr Eure Login-Daten für das Grüne Netz.

Wenn Ihr im Vorfeld Fragen habt, wendet Euch bitte an unser Vorstandsmitglied Roman Brunnemann: roman.brunnemann@gruene-ts.de  /  0179/715 10 76

Hier könnt ihr euch zum Vorbereitungstreffen einwählen:

Vorbereitung Digitale MVV
Mi., 2. Dez. 2020 18:00 – 18:45 (CET)

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 721 9881 4161

Zugangscode: 471-889-685

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/471889685

Datum:
2. Dezember, 2020